MLP
Oldenburg
Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Banking, Konto und Karte
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Versicherung
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Finanzcoaching
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Immobilieninvestment
  • Gesundheit
  • Nachhaltige, ethische Geldanlage

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Existenzgründer, Unternehmer, Freiberufler
  • Angestellte, leitende Angestellte

Meine Beratungsphilosophie

Persönlich, individuell und auf Augenhöhe berate ich meine Mandanten ganzheitlich rund um Finanzen, Absicherung und Vermögensaufbau.

Jeder Mensch sollte verstehen, was er in diesem Bereich tut und warum!

Meine höchste Priorität ist dabei dynamisch auf die persönlichen Umstände, Ziele und Wünsche meiner Kunden einzugehen.
Im regelmäßigen Austausch stellen wir gemeinsam sicher, dass sich Dein individuelles Finanzkonzept der persönlichen Lebensplanung anpasst.

Ich freue mich darauf, Dich persönlich kennenzulernen. Vor Ort, telefonisch oder weltweit per Videoberatung!


Vereinbare gerne einen Gesprächstermin via dominik.buesselmann@mlp.de oder 0176/40470288



Mein Werdegang

von 2016 bis 2020

Bachelor of Arts - Wirtschaft

2017

University of Technology in Tralee, Irland Studiengang: Business Studies

von 2020 bis heute

Karriecoach und Finanzplaner


Meine Interessen

  • Squash
  • Kochen
  • individuelles Kraft- / Ausdauertraining

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Dominik ist klasse! Er ist super kompetent, offen, freundlich und hilfsbereit! Er vermittelt einen sehr
guten und nachvollziehbaren Überblick über den Versicherungsdschungel. Er erklärt sehr geduldig all das, was individuell für die jeweilige Person wichtig
ist.
Dominik ist super aufmerksam und merkt sich viele persönliche Details. Aufgrund dessen fühlt man sich bei ihm persönlich gutaufgehoben und ist nicht einfach „eine Nummer“. (...) Absolut empfehlenswert!

F.S.

Dominik ist sehr freundlich
und fachlich sehr kompetent. Seine Beratung ist ausführlich und individuell.
Ich kann ihn als Berater nur wärmstens empfehlen!

Finn. G.

Ich bin sehr froh Dominik kennengelernt zu haben. Er ist
zuverlässig, kompetent und definitiv weiter zu empfehlen!
Ich freue mich immer wieder auf weitere Treffen mit ihm.

Julia W.

Super freundlich und super
Beratung! Es ist immer ein schönes Gespräch ohne Verkaufsdruck :)

Jesper

Dominik betreut mich jetzt seit ca. 2 Jahren in den Themen Vermögensaufbau und Absicherungen. Wir behandeln unterschiedlichste Themen sehr ausführlich, wodurch ich sehr dankbar bin!

Dominik nimmt sich sehr viel Zeit für mich. Wirschauen gemeinsam auf meine individuellen Bedürfnisse, sodassVersicherungen/Vermögensaufbau/etc. auf mich zugeschnitten sind. Ich bin superfroh ihn kennengelernt zu haben und würde ihn Jedem wärmstens weiterempfehlen!

Jennifer

Ich arbeite seit über einem Jahr mit Dominik zusammen und
bin sehr froh darum in Sachen Finanzen so kompetent beraten zu werden. Immer
sehr sympathisch und ehrlich. Große Empfehlung!

Jasmin

Meine Qualifikation

Consultant Betriebliche Vorsorge
Berater mit diesem Abschluss können die theoretischen Grundlagen der betrieblichen Vorsorge in der Beratung zielgerichtet anwenden, um für den Kunden optimale Lösungen zu finden.
MLP Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss überzeugen durch umfassendes Fachwissen, bedarfsorientierte Gesprächsführung und zielführenden Einsatz der MLP Beratungstools, was eine ganzheitliche Beratung des Kunden optimal unterstützt.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin 0176 40470288 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen